Kreatives für den Stall

Neben der gestalterischen Arbeit am PC oder mit Zeichenstift und Papier habe ich auch immer wieder mit Projekten zu tun, die über diese "normalen" Arbeiten eines Grafikers hinausgehen. Ein paar davon stelle ich Ihnen hier vor:

 

Immer wieder wurde ich gefragt, ob ich nicht schöne Stallschilder für verschiedene Pferde gestalten könnte. Daraus entstanden diese handbemalten Massivholzschilder. Das Holz ist naturbelassene Buche, geschliffen und geölt, in den Abmessungen: ca: 40 x 15 x 2,5 cm (BxHxT)

 

Die Schriftzüge und Zeichnungen werden mit wasserfester Farbe aufgetragen, so dass die Schilder einer normalen Beanspruchung im Stall problemlos standhalten. Die Schilder können entweder mit einem Metallhaken auf der Rückseite zum Aufhängen oder mit  4 Schraubenlöchern versehen werden.

 

Die Schriftarten und Zeichnungen können frei gewählt werden!

 

Der Preis für ein solches Stallschild beträgt 25,00 EUR zzgl. Versand.

Projekt Lonnerbecke 2010

 

Im Jahr 2010 wurde ich gefragt ob ich nicht Interesse hätte, die Geländehindernisse für das internationale Vielseitigkeitsturnier CCI in Lonnerbecke mit zu gestalten. Das Ergebnis wochenlanger Arbeit habe ich in einigen Fotos festgehalten. Alle Hindernisse wurde von Hand bemalt und sind einzelnen Gebäuden rund um Lonnerbecke nachempfunden. Dieses Projekt hat mir großen Spaß gemacht!

Kontakt:

Tanja Hasenclever

Zeichnungen & Illustration

 

Tel: 0160 1524457

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}