Die Liebe zu den Pferden begleitet mich schon mein halbes Leben lang und es liegt daher nahe, dass ich diese Begeisterung auch in meiner kreativen Arbeit wiederspiegeln möchte.

 

Ich bin selbst langjährige Reiterin und im Besitz zweier Pferde:

 

Svenja, meine Haflingerstute ist mir schon seit über 20 Jahren eine treue Freundin und trotz Ihres fortgeschrittenen Alters (sie ist mittlerweile Mitte Zwanzig) immer noch fit und jederzeit für einen schönen Geländeausritt zu haben.

 

Josie, meine 2-jährige Quarterstute, ist mein Nachwuchspferd und sie ist mir schon sehr ans Herz gewachsen. Sie ist ein überaus neugieriges und unerschrockenes Pferd mit viel Persönlichkeit.

 

Schließlich gehört auch noch mein Hund Daemon in diese Runde, ein 7-jähriger Labradorrüde, eine herzensgute Seele, stets gut gelaunt und immer hungrig...

 

 

Noch ein paar Worte zu mir: 

 

Nach dem Abitur habe ich an der Rhein-Sieg-Kunstakademie in Hennef Grafik und Malerei studiert und erst vor Kurzem einen nebenberuflichen Lehrgang im Bereich Grafik-Design abgeschlossen. Das Zeichnen war immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich freue mich sehr darüber, dass ich mit meinen Arbeiten auch anderen Menschen eine Freude machen kann.

 

 

Tanja Hasenclever

Kontakt:

Tanja Hasenclever

Zeichnungen & Illustration

 

Tel: 0160 1524457

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}